myExtraContent1
myExtraContent5

Dr. Bernd Eisele
Geschäftsführer

Dr. Leander Grode
CSO und Leiter Business Development

Dr. Christiane Meller
Leiter Quality Assurance

Dr. Steffi Hansen
Leiter Quality Assurance

Dr. Gerald P. Parzmair
Klinischer Projektmanager

Dr. Fabio Pisano
Projektmanager

Dr. Kathrin Schulte
Klinischer Projektmanager

Dr. Rosalie Ridzewski
Klinischer Projektmanager

Dr. Inci Aydin
Projektmanager

Dr. Annabel Krupp
Projektmanager

Dr. Sina Brückner
Projektmanager

Stefanie Katzensteiner
Quality Assurance Manager

Inge Jacobi
Controlling und Finanzen

Saskia Pötsch
Projekt Assistent

Christoph Schütz
Teamassistent

Karriere
Offene Stellen
Dr. Gerald P. Parzmair ist Klinischer Projektmanager bei VPM und trat 2016 in die Firma ein.

Er studierte Genetik an der Paris-Lodron-Universität Salzburg und schloss sein Studium mit einem Bachelor- und Masterabschluss ab. Seine Masterarbeit fertigte er an der Medizinischen Universität Graz im Bereich Immunpharmakologie an und untersuchte die immunmodulatorischen Auswirkungen von verschiedenen Cannabinoiden auf Granulozyten.

Nach seinem Studium wechselte Gerald nach Braunschweig um am Helmholtz-Zentrum für Infektionsforschung an der Rolle von Adapterproteinen in pathogen-spezifischen Immunantworten zu forschen und schloss seine Promotion 2016 an der Otto-von-Guericke-Universität ab. Seit Oktober 2015 nimmt er an der „TRAIN Akademie – Translationale Forschung & Medizin: Von der Idee zum Produkt“ teil; einem berufsbegleitenden zweijährigen Weiterbildungscurriculum.

Zudem ist er seit 2017 Klinischer Projektmanager.
myExtraContent7
myExtraContent8